Eine Collage nach deinem Geschmack!

 

Milka hat sich für 2015 für zarte Choconatics wieder ganz besondere Schmankerl einfallen lassen. Ganz vorne mit dabei: die neue Milka Collage. Hier trifft das Beste ganz unterschiedlicher Geschmackswelten zusammen. In zwei Sorten. Von Karamell und Himbeere bis zu Schoko-, Nuss-, und Keksstückchen. Wir betreuten den Produkt-Launch in allen Kanälen.

 

 

  

 

Billboard

Im Zentrum des Keyvisuals stehen die Zutaten, die sich in jedem Format gut machen. Das Riesenbanner an der Votivkirche in Wien setzt den göttlichen Geschmack der Collage besonders aufmerksamkeitsstark in Szene.

 

 

 

Print

Das die Bild-Zeitung sich durchaus auch mal von der zarten Seite zeigen kann, zeigen die Collage Strip-Anzeigen, die sich gleich über mehrere Seiten erstrecken.

 

 

 

Info screen

Im Bewegtbild lässt sich die ungewöhnliche Zutaten-Kombination besonders schön inszenieren. Auf Info-Screens kommen Reisende in öffentlichen Verkehrsmitteln auch während der schlimmsten Rushhour auf zarte Gedanken.

 

 

 

 

Banner

Auf Online-Banner bannen wir den Collage Gedanken mit viel Fokus auf die Ingredients.

 

 

Projektion

In Hamburg wurde der Launch der Collage im ganz großen Stil angekündigt. Und zwar auf der nagelneuen Medienfassade des Klubhauses St.Pauli. Das war für alle Beteiligten etwas Neues und eine echte Herausforderung. Denn bisher hatte weder jemand mit der Fassade noch mit der Technologie gearbeitet. Das beste Umfeld für eine Produktneuheit. Die Collage gehörte zu den wenigen Marken, die gleich bei der Premiere dabei waren. Und was sollen wir sagen? It looked good – ganz nach unserem Geschmack.