Marktführer Neurexan mit neuem Spot

 

Hamburg, 2. Dezember 2013 - Neurexan, der Marktführer im Bereich „Schlaf- und Beruhigungsmittel“, geht mit einem neuen Spot on Air.

Mit dem aktuellen TV-Auftritt führen Heel, Baden-Baden und die betreuende Agentur BrawandRieken aus Hamburg die mit Comprix und Healthcare Award ausgezeichnete Kampagne fort und holen die Zielgruppe zugleich mit einer stärkeren Probleminszenierung ab.

Neben dem Gedanken des inneren Gleichgewichts, steht vor allem der Insight der anvisierten Verwenderinnen im Fokus: „Stress und Sorgen verschwinden nicht so einfach. Aber mit Neurexan kann man etwas gegen nervöse Unruhe und Schlafstörungen tun.” Der neue Spot läuft zur Primetime bei den öffentlich-rechtlichen Sendern. Produziert wurde der Film von Filmbar, Hamburg. Verantwortlich für Neurexan sind bei BrawandRieken Kathrin Paulsen, Beratung und Steffen Maurer, Kreation, der auch Regie führte und auf Kundenseite Uwe Stengele, Senior Produktmanager.

Über BrawandRieken

BrawandRieken bietet maßgeschneiderte, ganzheitliche Kommunikationslösungen aus einer Hand. Im Januar 2010 gegründet, gewann BrawandRieken bereits zahlreiche Neukunden und Auszeichnungen, u.a. den GWA EFFIE 2012 in Bronze für die Rügenwalder Mühle und mehrere Comprix Awards für Heel. Die Geschäftsführer Peter Brawand (Beratung) und Torsten Rieken (Kreation) betreuen heute mit rund 40 Mitarbeitern namhafte Kunden wie Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Schwartauer Werke, Rügenwalder Mühle, Gothaer Versicherungen, Vilsa-Brunnen, Poco, TAKKO Fashion, Hochland, Mövenpick Fine Foods, StepStone, Koelnmesse und Heel. Das Leistungsspektrum reicht dabei von strategischer Markenberatung und Markenkommunikation über alle On/Offline Kanäle einschließlich Social Media und Facebook Betreuung bis zu Packaging Design und Literatur. BrawandRieken ist Mitglied im GWA Deutschland und im weltweiten Agenturverbund TheNetworkOne, UK.