BrawandRieken kreiert neuen Look für TAKKO-FASHION.com

 

Hamburg, 06. September 2011

Mehr Mode, mehr Tipps, mehr Informationen: Für TAKKO FASHION hat BrawandRieken, Hamburg, den Internet-Auftritt neu konzipiert und designt. Die technische Umsetzung übernahm HDNET, Werther in Westfalen.

Seit dem 1. September 2011 ist www.takko-fashion.com online. Die überarbeitete Web-Präsenz positioniert TAKKO FASHION als modernes Mode-Unternehmen. Ziel ist es, die unterschiedlichen Zielgruppen mittels einer einheitlich gestalteten Plattform anzusprechen und dabei den Fashion-Aspekt noch stärker in den Fokus zu rücken.

Neben der Benutzerfreundlichkeit wurde besonders auf modeaffine Mehrwerte geachtet. So finden sich unter dem Navigationspunkt „Fashion“ nicht nur aktuelle Prospekt- und Filialangebote, sondern auch übergeordnete Fashion Trends. In Kombination mit Pflegetipps und einem Passform-Guide wird der User rundum informiert und beraten.

Daneben werden auch unternehmensbezogene Inhalte sowie nützliche Informationen für Stellenbewerber und Journalisten bereitgestellt. Die Seiten umfassen offene Job- und Ausbildungsangebote und eine Datenbank mit Pressemitteilungen.

„Der neue, zeitgemäße Internet-Auftritt etabliert TAKKO FASHION als sympathischen Mode-Filialisten“, kommentiert Matthias Loheide, Abteilungsleiter Online-Marketing bei der TAKKO Holding. „Das von BrawandRieken vorgestellte Konzept hat uns sofort überzeugt. Der neue Auftritt soll nun auch kontinuierlich aktualisiert und erweitert werden.“

Neben Matthias Loheide betreuen auf Kundenseite Isabell Moll (Sachbearbeiterin Online-Marketing) und Jutta Melchers (Abteilungsleiterin PR) das Projekt. Bei BrawandRieken liegt der Auftritt in den Händen von Torsten Rieken (GF Kreation), Liliana Wald (Kreation) und Katrin Kilianski (Beratung).

Über BrawandRieken: 

Die BrawandRieken Werbeagentur GmbH wurde am 01.01.2010 in der Hamburger Speicherstadt gegründet. Die geschäftsführenden Gesellschafter Peter Brawand (Beratung) und Torsten Rieken (Kreation) betreuen mit aktuell 32 festen Mitarbeitern namhafte Kunden wie Rügenwalder Mühle, Hilcona, Schwartauer Werke, Hochland, Mövenpick, Koelnmesse und Fressnapf. Seit der Gründung konnten schon zahlreiche weitere Neukunden gewonnen werden, u.a. Takko Fashion, Poco, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Biologische Heilmittel Heel. Das Angebotsspektrum von BrawandRieken reicht von strategischer Markenberatung und Neuproduktentwicklung über Markenkommunikation hin zu Marktforschung und Analysen. Durch strategische Partnerschaften mit kompetenten Dienstleistern werden alle Kommunikations-Disziplinen abgedeckt.

Kontakt 

BrawandRieken: Peter Brawand,   / 040-30 70 70-0