BrawandRieken klebt mit tesa

 

Hamburg, 28. Januar 2011

BrawandRieken, Hamburg entwickelt für tesa SE (Consumer Division) kommunikative Maßnahmen, in deren Mittelpunkt die studierte Innenarchitektin und RTL2-Moderatorin Eva Brenner („Zu Hause im Glück“) steht, die mit Tipps und Tricks die unterschiedlichen Produktbereiche von tesa und deren Vielzahl von Anwendungen vorstellt. Ziel ist es, die Markenpräferenz für tesa weiter zu unterstützen und sie über die reine Produktleistung noch stärker als den ideenreichen Anbieter für Haus und Hobby zu positionieren.

Das Kommunikations-Paket umfasst ATL, BTL und POS Aktivitäten sowie die Verlängerung und diverse Umsetzungen in den Bereich Online. „Die Strategie, kreative Konzeption und der multimediale Ansatz von BrawandRieken haben uns von Beginn an überzeugt“, erläutert Frank Riebau, Regional Director Central Europe & Business Development. „Zudem hat die Agentur mit ihrer Idee, Eva Brenner für tesa SE zu verpflichten, auch langfristig äußerst interessante Perspektiven für zukünftige Produkt Einführungen und die ganzheitliche Kommunikation unseres Hauses aufgezeigt.“

Frank Riebau wird auf Kundenseite unterstütz von Jana Franzen (Marketing Manager) und Anika Prien (Trade Marketing Manager). Bei BrawandRieken wird tesa neben den beiden Agenturinhabern Peter Brawand (Beratung) und Torsten Rieken (Kreation) von Heiko Höhn (Leiter Beratung), Meike Langhoff (Beratung), Liliana Wald (Art) und Falk Utermöhle (Text) betreut.

Zu BrawandRieken:

Die BrawandRieken Werbeagentur GmbH wurde am 01.01.2010 in der Hamburger Speicherstadt gegründet. Die geschäftsführenden Gesellschafter Peter Brawand (Beratung) und Torsten Rieken (Kreation) betreuen mit aktuell 32 festen Mitarbeitern namhafte Kunden wie Rügenwalder Mühle, Hilcona, Schwartauer Werke, Hochland, Mövenpick, Koelnmesse und Fressnapf. Seit der Gründung konnten schon zahlreiche weitere Neukunden gewonnen werden, u.a. Takko Fashion, Poco, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und Biologische Heilmittel Heel. Das Angebotsspektrum von BrawandRieken reicht von strategischer Markenberatung und Neuproduktentwicklung über Markenkommunikation hin zu Marktforschung und Analysen. Durch strategische Partnerschaften mit kompetenten Dienstleistern werden alle Kommunikations-Disziplinen abgedeckt.

Kontakt

BrawandRieken: Peter Brawand,  / 040-30 70 70-0