Takko Fashion holt Werbeprofis von BrawandRieken

 

Weiterentwicklung der Marken-Leitkampagne beauftragt

Telgte, 15. Juli 2010: Der Fashion-Filialist Takko und die Hamburger Werbeagentur BrawandRieken arbeiten künftig zusammen an der Emotionalisierung der Marke Takko Fashion.

Der Textilhändler aus dem westfälischen Telgte hat sich entschieden, die Agentur BrawandRieken aus Hamburg mit dem Projekt zur Weiterentwicklung der Marken-Kampagne zu beauftragen. „Die Agentur hat ein sicheres Gespür für unsere Marke bewiesen und überzeugende Ideen für die zukünftige Kommunikation aufgezeigt’, erläutert CEO Stephan Swinka die Entscheidung.

Schon im Herbst will Takko Fashion mit einer neuen mehrstufigen TV-Spot-Reihe on air gehen. Nach dem erfolgreichen Start der aktuellen Marken-Kampagne zum umfassenden Filial-Renovierungsprozess des Unternehmens sollen die Kunden nun mit einem weiterentwickelten Werbeauftritt noch emotionaler angesprochen und für die aktuelle Mode begeistert werden.

Bei der Auswahl der Agenturen sowie der anschließenden Wettbewerberpräsentation wurde Takko Fashion von der Hamburger Agentur cherrypicker beraten. Zu den weiteren Agenturen, die für Takko Fashion tätig sind, gehören Agen© für Prospekte und POS-Media, Crossmedia für den Bereich Mediaschaltung sowie weitere Spezialagenturen.

Über Takko:

Takko gehört zu den größten Textilhändlern Deutschlands. In seinen annähernd 1.500 Filialen im In- und europäischen Ausland bietet der Fashion- Filialist preisgünstige und qualitativ hochwertige Mode für die ganze Familie an. Durch seine vertikale Struktur kann Takko besonders effizient, marktnah und zum Vorteil seiner Kunden agieren. Takko ist mit fast 1000 Filialen in Deutschland und rund 500 Filialen im europäischen Ausland vertreten, hier nimmt das erfolgreiche Wachstum schnell zu.

Zu BrawandRieken:

Die BrawandRieken Werbeagentur GmbH wurde am 01.01.2010 in der Hamburger Speicherstadt gegründet. Die geschäftsführenden Gesellschafter Peter Brawand (Beratung) und Torsten Rieken (Kreation) betreuen mit aktuell 32 festen Mitarbeitern namhafte Kunden wie Rügenwalder Mühle, Hilcona, Schwartauer Werke, Hochland, Mövenpick, Koelnmesse und Fressnapf. Seit der Gründung konnten schon zahlreiche weitere Neukunden gewonnen werden, u.a. Takko Fashion, Poco, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und Biologische Heilmittel Heel. Das Angebotsspektrum von BrawandRieken reicht von strategischer Markenberatung und Neuproduktentwicklung über Markenkommunikation hin zu Marktforschung und Analysen. Durch strategische Partnerschaften mit kompetenten Dienstleistern werden alle Kommunikations-Disziplinen abgedeckt.

Kontakt

BrawandRieken: Peter Brawand,  / 040-30 70 70-0