BrawandRieken sticht mit Hapag-Lloyd Kreuzfahrten in See

 

Hamburg, 15.Juli 2010

Auf Erfolgskurs: BrawandRieken, Hamburg, hat sich diverse Projektaufträge von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten gesichert. Die Agentur arbeitet bereits an der Umsetzung verschiedener kommunikativer Maßnahmen, darunter die Bewerbung der Expeditionsreisen MS HANSEATIC und MS BREMEN.

Bis Ende 2009 – und damit noch zu Economia-Zeiten – hatte die Mannschaft um die beiden Ex-Economia- Geschäftsführer Peter Brawand und Torsten Rieken den Kreuzfahrt-Anbieter AIDA Cruises betreut. Mit der Schließung der Economia lief diese Arbeit aus. Sehr lange musste das Team um Brawand und Rieken aber nicht auf dem Trockendock sitzen: Fünf Monate nach Stapellauf der neuen Agentur kann BrawandRieken sein Kreuzfahrten-Know-how für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten gewinnbringend einsetzen.

Die MS HANSEATIC ist weltweit das einzige Expeditionsschiff mit 5 Sternen und weist zugleich die höchste Eisklasse für Passagierschiffe (E4) auf. Damit ist es vor allem für atemberaubende Expeditionen in die Arktis und Antarktis prädestiniert. Auch das Schwesterschiff MS BREMEN (4 Sterne, Eisklasse E4) bietet auf ausgewählten Routen faszinierende Reisen für eine anspruchsvolle Zielgruppe.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit BrawandRieken“, betont Mike Kosbü, Leiter Marketing Services. „Die Agentur hat gleich in der ersten Präsentation ein sehr gutes Gespür für unsere kommunikativen Herausforderungen gezeigt und uns durch ihr Markenverständnis überzeugt.“

Bei BrawandRieken stehen neben den beiden Agenturinhabern Heiko Höhn (Leiter Beratung), Nora Nabel (Beratung), Karolin Konstanzer (Art), Matthias Walkenhorst (CD Text) und Patrik Thommen (Text) auf der Brücke.

Zu BrawandRieken:

Die BrawandRieken Werbeagentur GmbH wurde am 01.01.2010 in der Hamburger Speicherstadt gegründet. Die geschäftsführenden Gesellschafter Peter Brawand (Beratung) und Torsten Rieken (Kreation) betreuen mit aktuell 32 festen Mitarbeitern namhafte Kunden wie Rügenwalder Mühle, Hilcona, Schwartauer Werke, Hochland, Mövenpick, Koelnmesse und Fressnapf. Seit der Gründung konnten schon zahlreiche weitere Neukunden gewonnen werden, u.a. Takko Fashion, Poco, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und Biologische Heilmittel Heel. Das Angebotsspektrum von BrawandRieken reicht von strategischer Markenberatung und Neuproduktentwicklung über Markenkommunikation hin zu Marktforschung und Analysen. Durch strategische Partnerschaften mit kompetenten Dienstleistern werden alle Kommunikations-Disziplinen abgedeckt.

Kontakt

BrawandRieken: Peter Brawand,  / 040-30 70 70-0