BrawandRieken wird immer grüner.

Hamburg, 18. November 2014

 

Nachdem BrawandRieken den Etat von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 gewinnen konnte, qualifizierte sich die Full Service Agentur aus der Hamburger Speicherstadt jetzt für eine nationale Aufgabe. Die Bundespartei der Grünen beauftragte BrawandRieken mit der kommunikativen Ausgestaltung ihres Bundesparteitages vom 21. – 23. November in Hamburg.

 


Agenturchef Torsten Rieken findet es richtig gut, dass es bei seinem Team weiter grünt. „Parteien-Kommunikation erweitert unser kreatives und strategisches Spielfeld. Und die Grünen sind durchaus bereit, auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen” kommentiert er die anspruchsvolle Aufgabe.

 

Michael Kellner, Politischer Geschäftsführer von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, freut sich sehr auf die Zusammenarbeit: "BrawandRieken ist für uns der richtige Partner bei der Gestaltung der Bundesdelegiertenkonferenz - kreativ und mit viel Biss. Deshalb bin ich auch sehr gespannt auf die Kampagne unseres Hamburger Landesverbandes zur Bürgerschaftswahl 2015, die sie ebenfalls mit der Agentur realisieren."

 

Bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sind für das Projekt Lea Belsner, Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit, und Michael Kellner verantwortlich. Bei BrawandRieken kümmern sich als Kreative Moritz Hackelöer und Steffen Maurer sowie auf Beratungsseite Caroline Endelmann und Kathrin Paulsen um BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

 

Über BrawandRieken

BrawandRieken bietet maßgeschneiderte, ganzheitliche Kommunikationslösungen aus einer Hand. Im Januar 2010 gegründet, wurde BrawandRieken bereits 2011 als „Newcomer Agentur des Jahres“ ausgezeichnet und gewann seither zahlreiche Neukunden und weitere Auszeichnungen, darunter den GWA EFFIE 2012 in Bronze für die Rügenwalder Mühle und mehrere Comprix Awards für Heel. Die Geschäftsführer Peter Brawand (Beratung) und Torsten Rieken (Kreation) betreuen heute mit rund 45 Mitarbeitern namhafte Kunden wie Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Schwartauer Werke, Rügenwalder Mühle, Gothaer Versicherungen, Vilsa-Brunnen, Poco, Hochland, Mövenpick Fine Foods, StepStone, Koelnmesse und Heel. Das Leistungsspektrum reicht dabei von strategischer Markenberatung und Markenkommunikation über alle On/Offline Kanäle einschließlich Social Media und Facebook Betreuung bis zu Packaging Design und Literatur.

Kontakt:

Peter Brawand, 040-307070-0/-333