BrawandRieken geht mit Arla BIO on air.

Hamburg, 20. November 2014

 

Der dänische Molkereikonzern Arla bringt unter seiner Marke Arla BIO einen neuen, fruchtigen Quark auf den Markt: Arla BIO Quarkgenuss. Unterstützt wird die Neueinführung von einem 20-Sekünder aus dem Hause BrawandRieken, der die bestehende Arla BIO Kampagne weiter ausbaut.

 

 

Alles Bio. Vom Quark bis zu den Früchten – und dabei herrlich fruchtig und lecker cremig: Das ist der neue Arla BIO Quarkgenuss - und die Hauptbotschaft des 20-sekündigen TV-Spots, der auf sympathische Weise Animation und Realwelt miteinander verbindet (Produktion: Plexus, Hamburg, Regie: Jonas Winter-Scholz). Frisch, unbeschwert und aktivierend stellt BrawandRieken dabei die Key Benefits der Produkt-Neuheiten in den Vordergrund. Bei allen Arla BIO Produkten stammt übrigens die Milch ausschließlich von Arla BIO Höfen mit streng biologischer Landwirtschaft. Neben der frischen Weidemilch in zwei Fettstufen umfasst das Sortiment bislang sechs weitere Produkte. Jetzt erweitert Arla BIO sein Portfolio um den neuen Quarkgenuss in vier köstlichen Sorten: Kirsche, Erdbeere, Pfirsich-Maracuja und Stracciatella.

 

Der 20 Sekünder läuft ab KW 47 2014 auf allen reichweitenstarken Sendern und ist auch online zu sehen.

 

Auf Kundenseite betreuen Roland Brandstätt (Senior Category Director) und Natalie Kretschmann (Brand Managerin) die Marke. Bei BrawandRieken zeigen sich Peter Brawand (Geschäftsführung Beratung) und Torsten Rieken (Geschäftsführung Kreation), Kathrin Paulsen (Management Supervisor), Katrin Herrmann (Leitung Strategie), Nicole Hansemann (Senior Copywriter), Julian Karliczek (Art Director) und Gina Kloss (Junior Account Executive) für Arla BIO verantwortlich.

 

Über BrawandRieken

BrawandRieken bietet maßgeschneiderte, ganzheitliche Kommunikationslösungen aus einer Hand. Im Januar 2010 gegründet, wurde BrawandRieken bereits 2011 als „Newcomer Agentur des Jahres“ ausgezeichnet und gewann seither zahlreiche Neukunden und weitere Auszeichnungen, darunter den GWA EFFIE 2012 in Bronze für die Rügenwalder Mühle und mehrere Comprix Awards für Heel. Die Geschäftsführer Peter Brawand (Beratung) und Torsten Rieken (Kreation) betreuen heute mit rund 45 Mitarbeitern namhafte Kunden wie Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Schwartauer Werke, Rügenwalder Mühle, Gothaer Versicherungen, Vilsa-Brunnen, Poco, Hochland, Mövenpick Fine Foods, StepStone, Koelnmesse und Heel. Das Leistungsspektrum reicht dabei von strategischer Markenberatung und Markenkommunikation über alle On/Offline Kanäle einschließlich Social Media und Facebook Betreuung bis zu Packaging Design und Literatur.

Kontakt:

Peter Brawand, 040-307070-0/-333