BrawandRieken legt Patros auf den Grill.

Hamburg, 31. März 2015

 

Passend zur Sommerzeit und damit zum Höhepunkt der Grillsaison bewirbt das Unternehmen Hochland seine Produktinnovation Patros für Grill & Ofen im TV. Entwickelt wurde der Spot von Stammbetreuer BrawandRieken, Hamburg.

Mild-würziger Patros-Käse in einer Marinade aus Paprika & Chili oder aus mediterranen Kräutern & Knoblauch: Das neue Produkt ist ideal zum Grillen und für die Zubereitung im Ofen. Im Spot (Produktion: blmfilm GmbH, Hamburg; Regie: Olaf van Gerwen) versammeln sich Einheimische sowie Urlauber um den bekannten Markenbotschafter Pavlos und zelebrieren in geselliger Grillrunde den leckeren Patros für Grill & Ofen, denn: „Wir Griechen lieben es zu grillen. Und zu genießen.“

Der 20-sekündige TV-Spot, der mit lichtdurchfluteten Bildern und sehr dichten Einstellungen eine wertige Modernität ausstrahlt, läuft ab dem 18. Mai auf allen reichweitenstarken Sendern. „Mit der Produktinnovation setzen wir neue Impulse für die Grillsaison. Wir wollen sowohl Patros-Verwender als auch neue Kunden ansprechen und die Marke weiter für den warmen Genuss öffnen“, erklärt Nicole Bock, Senior Produktmanagerin bei Hochland. „Der Spot setzt die erfolgreiche Kommunikation der letzten Jahre fort. Er inszeniert die einfache Zubereitung und das Genussversprechen mit charmanter Leichtigkeit.“

Für die Kommunikation sind neben Nicole Bock auf Kundenseite Klaus Ahrens (Marketing Direktor) und Franziska Ostermeier (Junior Product Manager) zuständig, auf Agenturseite betreuen Peter Brawand, Oliver Betzel (Management Supervisor), Julia Siever (Account Manager), Sabine Rudolph (Planner), Jochen Leisewitz (Executive CD), Nicole Howe (Art Director) und Matthias Walkenhorst (CD Text) den Etat. Als Producerin für die Agentur fungierte Regine Schrempf.

 

Über BrawandRieken

BrawandRieken bietet maßgeschneiderte, ganzheitliche Kommunikationslösungen aus einer Hand. Im Januar 2010 gegründet, wurde BrawandRieken bereits 2011 als „Newcomer Agentur des Jahres“ ausgezeichnet und gewann seither zahlreiche Neukunden und weitere Auszeichnungen, darunter den GWA EFFIE 2012 in Bronze für die Rügenwalder Mühle und mehrere Comprix Awards für Heel. Die Geschäftsführer Peter Brawand (Beratung) und Torsten Rieken (Kreation) betreuen heute mit rund 45 Mitarbeitern namhafte Kunden wie Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Schwartauer Werke, Rügenwalder Mühle, Gothaer Versicherungen, Vilsa-Brunnen, Poco, Hochland, Mövenpick Fine Foods, StepStone, Koelnmesse und Heel. Das Leistungsspektrum reicht dabei von strategischer Markenberatung und Markenkommunikation über alle On/Offline Kanäle einschließlich Social Media und Facebook Betreuung bis zu Packaging Design und Literatur.

Kontakt:

Peter Brawand, 040-307070-0/-333