Die norddeutsche Traditionsmarke echt frisch in Szene gesetzt.

Typisch norddeutsch: Die neue Hansano Kampagne sorgt für Aufmerksamkeit.

Die neue Imagekampagne für Norddeutschlands bekannteste Milchmarke wurde 2014 im wahrsten Sinne aus der Packung heraus ausgerollt: Die neue Packung wurde dabei nicht nur als Hero in den Fokus gestellt, das Design diente gleich noch als Hintergrund für die Kommunikation.


 

Frisch, frech und ein wenig aus dem Rahmen gefallen.

Die neue Kampagne für Hansano zeigt auf humorvolle Art, was passiert, wenn Kunde und Agentur dieselbe Sprache sprechen, nämlich: norddeutsch. Egal, ob Weidemilch, Konditorsahne oder Landmilch, egal, ob Bus, Plakat oder Anzeige – überall im Distributionsgebiet erobert die sympathischen Kampagne mit frechen Sprüchen und aufmerksamkeitsstarken Sonderformaten die Verbraucher wie im Sturm. Typisch norddeutsch, eben.

 

 

Der Norden macht mobile.

Passend zur Kampagne bringt auch die neue Hansano Homepage ordentlich Frische ins Netz – und das natürlichresponsiv und für mobile Endgeräte. Denn schließlich gibt es hier neben den klassischen Marken- und Produktseiten vieles mehr zu erleben - von Radtouren bis zum Urlaub auf dem Bauernhof.

 

Platte Werbung mit phenomenoler Wirkung.

In den drei Funkspots wird das norddeutsche Landleben zum Leben erweckt: mit gutgelaunten Bauern, die ihre ganz eigenen Regeln haben und immer wissen, woher der Wind weht. Denn wie sagt Bauer Petersen so schön: „Fühlt die Kuh sich draußen wohl, schmeckt die Milch phenomenooool.“ Und Recht hat er.

 

 


Funkspot “Weidemilch 1”


Funkspot “Weidemilch 2”


Funkspot “Konditorsahne”