Die Blond, aber nicht blöd – Kampagne.

Diese Blondine sorgt vor allem für eins:
für garantiert hohe Absätze.

Seit September 2011 sind sie das neue Dream-Team:
POCO Einrichtungsmärkte und Daniela Katzenberger. Beide vereint der Hang zu kleinen Preisen genauso wie eine steile Erfolgsgeschichte. Die Frontfrau mit den perfekten Maßen vereint auf äußerst sympathische Art Image- und Abverkaufs-werbung.

 




 


Ein Katzensprung zum Erfolg.

Von der Aushilfskellerin zu Deutschlands bekanntester Kultblondine – die 1986 in Ludwigshafen geborene Daniela Katzenberger hat eine außergewöhnliche Karriere hinter sich. Heute ist sie bekannt als Bestsellerautorin, Schauspielerin, Model, Kaffeebesitzerin, Werbestar und und und.



So schön kann man sich aufmöbeln.

Sie kam, plapperte und verkaufte. Und das regelmäßig auf allen reichenweitenstarken TV-Sendern.
Ihre authentische Art sorgt vor allem für eins: für steigenden Umsatz.



Hier geht Sparen sogar auf Sendung.

Beim TV-Sponsering zeigt Daniela vollen Körpereinsatz für ihren Lieblingseinrichter POCO.



Die ungeschminkte Wahrheit

So geht es hinter den Kulissen zu, wenn die Kameras aus sind. Hier könnt ihr euch unser Making of ansehen.





Wie klingt pink?

Schlagfertig und immer einen kecken Spruch auf der Lippe:
so ist die Katze und so sind natürlich auch die Funkspots für ihren Lieblingseinrichter.

 


Funkspot “Kopf”


Funkspot “WSV”


Funkspot “HighHeels”



Bei Anruf – Katze!

Die Katze hat ihre Pfötchen auch überall im Spiel. Hören Sie doch mal rein – in unsere Telefonwarteschleifen für die POCO-Zentrale.

 


Drücken Sie ...







“Was man nicht im Kopf hat,
muss man im Körbchen haben. ”

 

1
 

Katze, treffender wäre wohl „Deutschlands bekanntester Sparfuchs“

6
 

POCO-
Neueröffnungen pro Jahr

37
 

TV-Spots

48
 

Funk-Spots

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 






WEITERE CASES

Schwartau

Echt gut gemacht.

Vilsa

Das reine Wunder der Natur.

Rügenwalder Mühle

Das Familienunternehmen mit Gesicht.