Lecker in vegetarisch!

ALS WURSTHERSTELLER DIE VEGGIE-WELT EROBERN

Heute suchen die Menschen mehr und mehr nach Alternativen zum Wurst- und Fleischkonsum. Die Rügenwalder Mühle sieht in dieser Entwicklung weniger eine Bedrohung als vielmehr ein Chance. Wir durften die ersten Schritte des bekannten Wurstherstellers von der Packungsentwicklung bis zu den On- und Offline-Maßnahmen gestalten und glaubwürdig kommunizieren. Unsere Aufgabe: Die vegetarischen Mühlen Produkte so lecker wie möglich machen, ohne den Fleischkonsum zu diskreditieren. Das Ergebnis: Der Umsatz liegt um ein Vielfaches höher als erwartet.


 

Anzeigen

Bei dieser Genuss-Revolution war klar. Die neuen vegetarischen Produkte sind die Helden in Fach- und Endverbraucheranzeigen. Dazu kommen kompetente Fürsprecher, überzeugende Marktzahlen und echte, begeisterte Kommentare. Denn Glaubwürdigkeit ist für das „Familienunternehmen mit Gesicht” ein ganz zentraler Wert.

 


FLEISCHFREI IM NETZ

Ob neue Homepage, Display-Kampagne oder Social Media, die Online-Kommunikation rund um das Produkt und die Mitarbeiter der Rügenwalder Mühle bringt die neuen Produkte ins Gespräch und die Verbraucher auf den Geschmack.

 

TV UND KINO

Während in TV die Produkte im Fokus stehen, gibt der Kinospot Einblick ins Familienunternehmen und lässt neben Inhaber Christian Rauffus die Veggie‐Entwicklerin Katrin Koziol zu Wort kommen.

 

1

2

3




 
 

WEITERE CASES

Schwartau

Echt gut gemacht.

Vilsa

Das reine Wunder der Natur.

Rügenwalder Mühle

Das Familienunternehmen mit Gesicht.