Von eisgekühltem Latte Macchiato bis raffinierten Espresso-Kapseln: Unsere Jacobs Kaffeewelt.

Neu im Kühlregal. Und ganz neu in Markt.

Der Sommer wird mmmmh: Mit den vier leckeren eisgekühlten Latte Macchiato Sorten von Jacobs. Zur Markteinführung dieser neuen Kaffeespezialitäten entwickelten wir den kompletten Kommunikationsauftritt.

 

Heiß, heißer und dann abkühlen.

Zur Primetime und auf allen wichtigen TV-Sendern lief unser 15-sekündige TV-Spot, der im sonnigen Barcelona gedreht wurde.



 

Die muss man einfach vernaschen.

Wenn bester Jacobs Kaffee auf Top-Marken wie Milka, Oreo oder Daim trifft, dann fällt die Auswahl echt schwer. Leicht dagegen ist, den neuen Lieblingskaffee im Supermarkt zu finden.





Eine feine Auswahl – die neuen Jacobs Kapseln.

Im Frühjahr 2014 hat Jacobs die neuen Espresso und Lungo Kapseln gelauncht. Unsere Motive kamen sowohl in Anzeigen, auf Plakaten als auch Online zum Einsatz. Und das in Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Das macht selbst Augen Appetit.

Ein besonderes Aroma braucht auch eine besonders ungesehene Inszenierung. Das findet auch die w&v, die unser Motiv zur Anzeige des Monats (Ausgabe 25 / 2014) wählte.





Kleine Kapsel. Großer Auftritt.

Riesenposter an gut frequentierten Plätzen bringen die neuen Lungo Kapseln ganz groß raus.

 



WEITERE CASES

Schwartau

Echt gut gemacht.

Vilsa

Das reine Wunder der Natur.

Rügenwalder Mühle

Das Familienunternehmen mit Gesicht.