Das Familienunternehmen mit Gesicht



Leitidee

Das Familienunternehmen mit Gesicht ist die Antwort der Rügenwalder Mühle auf das seit Jahren sinkende Vertrauen in die Lebensmittelbranche. Im umfangreichsten Auftritt, den wir jemals für einen Kunden realisiert haben, werben echte Mitarbeiter für den Wursthersteller aus Bad Zwischenahn. Auf allen Packungen, in TV, Kino, QR-Videos und Print, auf der Website, bei Facebook, Twitter, Youtube und Instagram.

 




Packungsgestaltung

Herzstück der Kampagne sind die drei Millionen Packungen, die jede Woche in den Handel gehen und von uns neu gestaltet wurden. Pro Marke sind darauf zwei Mitarbeiter abgebildet, über den dazugehörigen QR-Code lassen sich ingesamt neun Videos abrufen.





Webseite

Hinter jedem Produkt und jedem Thema ein Gesicht – das gilt auch für die Webseite: www.ruegenwalder.de.

 




TV-Spots und QR-Videos

Die TV-Spots und QR-Videos wurden von Richard Ladkani gedreht - einem Dokumentarfilmer, der auch schon Papst Benedikt und Jane Goodall vor der Kamera hatte.

 

 

1

2

3

4

 






Nachhaltigkeitsbroschüre

Alle Jahre wieder: Tue Gutes und rede darüber.

 




WEITERE CASES

Schwartau

Echt gut gemacht.

Poco

Die haben aber auch alles.

Gothaer Versicherungen

Alle Sorgen los.